Kontakt
Haben Sie Fragen zur elektronischen Verwaltungs-Arbeit?
Auf der Internet-Seite:
e-verwaltungsarbeit.nrw
gibt es eine Telefon-Nummer.
Dort können Sie anrufen.
Auf der Internet-Seite gibt es auch
eine E-Mail-Adresse.
Dahin können Sie eine E-Mail schreiben.
Schlichtungs-Stelle
Was ist eine Schlichtungs-Stelle?
Sie haben uns eine Frage gestellt.
Und vielleicht sind Sie mit der Antwort
nicht zufrieden.
Oder es gibt sogar einen Streit.
Eine Schlichtungs-Stelle hilft bei einer
Lösung vom Streit.
Vom Streit zwischen:
- Menschen mit Behinderung und
- Landes-Behörden.
Auf der Internet-Seite:
e-verwaltungsarbeit.nrw
gibt es eine E-Mail-Adresse
von der Schlichtungs-Stelle.
Dahin können Sie eine E-Mail schreiben.
Und Sie bekommen Hilfe bei einem Streit.
Dann können alle zufrieden sein.
Und der Streit ist beendet.