Was ist die E-Lauf-Mappe?
Die E-Lauf-Mappe ist ein Computer-Programm.
Vielleicht müssen viele Menschen zusammen
an einem Dokument arbeiten.
Dann hilft dieses Computer-Programm dabei.
Das Wort E-Lauf-Mappe ist eine Abkürzung für:
Elektronische-Lauf-Mappe.
Vielleicht möchten Sie mehr Infos
über die E-Lauf-Mappe haben.
Dann können Sie auf der Internet-Seite
verschiedene Bereiche anklicken.
Es gibt einen Bereich
mit dem Namen: Komponenten.
Auf diesen Bereich können Sie klicken. Dort finden Sie auch den Unterbereich: E-Laufmappe. Hier bekommen Sie mehr Infos über die E-Lauf-Mappe:
Zum Beispiel:
- Was ist die E-Lauf-Mappe?
- Wie die Computer-Programme für die E-Lauf-Mappe heißen.
- Und Infos über neue Möglichkeiten mit Computern durch die E-Lauf-Mappe.


