Was ist die E-Akte?
Akten auf dem Computer sind ohne Papier.
Akten auf dem Computer heißen E-Akten.
Das Wort E-Akte ist eine Abkürzung für:
Elektronische Akte.
Vielleicht möchten Sie mehr Infos über die E-Akte haben.
Dann können Sie auf dieser Internet-Seite
verschiedene Bereiche anklicken.
Es gibt einen Bereich mit dem Namen: Komponenten.
Auf diesen Bereich können Sie klicken.
Dort finden Sie auch den Unterbereich: E-Akte. Hier bekommen Sie mehr Infos über die E-Akte:
Zum Beispiel:
- Infos über das Computer-Programm für die E-Akte.
- Was man mit Akten auf dem Computer machen kann.

