Was ist ersetzendes Scannen?
Das ersetzende Scannen ist eine neue Möglichkeit mit Computern in Behörden.
Das ersetzende Scannen macht aus Papier Dokumente im Computer.
Vielleicht möchten Sie mehr Infos
über das ersetzende Scannen haben.
Dann können Sie auf der Internet-Seite
verschiedene Bereiche anklicken.
Es gibt einen Bereich mit dem Namen: Komponenten. Auf diesen Bereich können Sie klicken. Dort finden Sie auch den Unterbereich: Ersetzendes Scannen. Hier bekommen Sie mehr Informationen über das Ersetzende Scannen:
Zum Beispiel:
- Was ist das ersetzende Scannen?
- Wie funktioniert das ersetzende Scannen?
- Und Infos über neue Möglichkeiten mit Computern durch das ersetzende Scannen.